"Menschen sind definitiv das größte Kapital eines Unternehmens.
Es macht keinen Unterschied, ob die Produkte, beispielsweise Autos oder Kosmetik sind. Ein Unternehmen ist nur so gut wie die Menschen, welche es hält. "

Mary Kay Ash (1918-2001, amerikanische Unternehmerin und Gründerin von Mary Kay Cosmetics Inc)

Philisophie

Inspiriert von diesem Satz legen wir nicht nur Wert auf die Worte eines fairen Miteinander, sondern leben diesen Gedanken gleichwohl unseren Mitarbeitern, als auch Kunden gegenüber.

Um den Fähigkeiten und Wünschen bei der Suche nach einer passenden Einsatzmöglichkeit in unseren Kundenbetrieben gerecht zu werden, führen wir schon im Vorfeld durch persönliche Einzelinterviews mit jedem Bewerber ein professionelles Bewerberauswahlverfahren durch.

Nur so ist gewährleistet, dass der richtige Mitarbeiter im richtigen Job überlassen wird und somit zur Effizienz und Zufriedenheit aller Beteiligten führt.

Neben diesem wichtigen Motivationsfaktor ist es uns ein Bedürfnis, dass unsere Mitarbeiter wohnortsnah eingesetzt werden, von unterschiedlichsten Weiterbildungsmaßnahmen, sowie einer weitest gehenden übertariflichen Entlohnung und Prämienzahlungen profitieren. 

Unser Anspruch ist es, sowohl unseren Mitarbeitern, als auch unseren Kunden ein verlässlicher, vertrauensvoller Partner zu sein. Wir legen daher größten Wert auf Mitarbeiter- und Kundenbetreuung während, aber auch nach den Einsätzen im Kundenbetrieb.