Ihre Anfrage
Team

MaKra Personal- und
Dienstleistungs GmbH

Ermighäuser Weg 3
34497 Korbach

Telefon: +49 (0)5631 506978-0
Sichere E-Mail

"Hart"-Löter (m/w/d)

Datum: 06.08.2019
Arbeitsort: 35108 Allendorf-Eder

 

Unser Kunde ist ein international führender Hersteller von Heizungs-, Kühl- und Klimaanlagen.
Im Bereich Wärmepumpen such wir zur weiteren Unterstützung Löter (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Herstellung von metallischen Verbindung im Hartlötverfahren
  • Funktions- und Dichtigkeitsprüfungen durchführen
  • Bauteilmontage an Wärmepumpen
  • Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
  • Unterstützung im Team

Das zeichnet Dich aus:

  • Erste Erfahrungen und sicherer Umgang mit Hartlot
  • Teamgeist und Schichtbereitschaft
  • Saubere, qualitätsbewusste Arbeitsweise

Der Lohn ist ab dem ersten Tag an übertariflich und steigert sich durch Branchenzuschläge der Metall- und Elektroindustrie (TV BZ ME)
bis hin zu 21,27 EUR/Stunde

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich bald einmal persönlich kennenzulernen. Sende uns ganz einfach Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) zu.