Ihre Anfrage
Team

MaKra Personal- und
Dienstleistungs GmbH

Ermighäuser Weg 3
34497 Korbach

Telefon: +49 (0)5631 506978-0
Sichere E-Mail

Industrielackierer (m/w/d)

Datum: 07.10.2021
Arbeitsort: 34497 Korbach

Unser Kunde zählt zu den Marktführern in der Herstellung von Land- und Baumschinen. Für die Lackiererei suchen wir einen weiteren Lackierer (m/w/d).

Deine Aufgaben:

  • Eigenständiges Lackieren (Nasslack und Pulver)
  • Kontrolle und Überwachung der Lackierstation
  • Unterstützung bei den Vor- und Nacharbeiten
  • Durchführung von Qualitätskontrollen

Das zeichnet Dich aus:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Lackierhandwerk (vorzugsweise in der Industrie)
  • Sehr gute Kenntnisse im Lackieren und/oder der Pulverbeschichtung
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit erforderlich
  • Eigenständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit

Du erhälst den Anforderungen entsprechend eine faire Bezahlung (Equal Pay).

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich bald einmal persönlich kennenzulernen. Sende uns ganz einfach Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) zu.

Dein MaKra-Team