Ihre Anfrage
Team

MaKra Personal- und
Dienstleistungs GmbH

Ermighäuser Weg 3
34497 Korbach

Telefon: +49 (0)5631 506978-0
Sichere E-Mail

Industriemechaniker (m/w/d)

Datum: 18.10.2021
Arbeitsort: 34454 Bad Arolsen

Für ein nahmhaftes Kundenunternehmen suchen wir zu schnellstmöglichen Eintritt einen Industriemechaniker (m/w/d).

Zu Deinen Aufgaben gehört:

  • Organisation und Kontrolle der Produktionsabläufe
  • Ein- und Umrüsten von Maschinen- und Anlagen
  • Wartungs- und Reparaturarbeiten von Betriebsanlagen und technischen Systemen
  • Analyse von Störungen und deren Behebung

Das zeichnet Dich aus:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d)
  • Saubere, qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Sehr gute mechanische Kenntnisse
  • Deutschkenntnisse zur Verständigung, Dokumentation und Umsetzung einzelner Arbeitsschritte sind unabdingbar
  • Schichtbereitschaft inkl. Wochenende

Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer übertariflichen Entlohnung (Equal Pay) ab dem ersten Tag erwarten Dich weitere Sonderleistungen, sowie ein gutes Arbeitsklima bei uns.

Klingt verlockend? - Dann sende uns noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu und/oder vereinbare direkt ein Vorstellungsgespräch mit uns.

Dein

MaKra-Team