Ihre Anfrage
Team

MaKra Personal- und
Dienstleistungs GmbH

Ermighäuser Weg 3
34497 Korbach

Telefon: +49 (0)5631 506978-0
Sichere E-Mail

Maschinenbediener (m/w/d)

Datum: 20.02.2020
Arbeitsort: 59969 Hesborn und Medebach

Unser Kunde ist ein mittelständisches Familienunternehmen, welches zu den führenden Herstellern von Leichtmetallrädern zählt.
Für die Standorte Hallenberg-Hesborn und Medebach suchen wir in der Mechanischen Bearbeitung noch weitere vesierte Bediener (m/w/d) von CNC-Drehmaschinen

Deine Aufgaben:

  • Einlegen und Entnehmen der Werkstücke (Aluminiumfelgen)
  • Bedienen und Steuern der Drehmaschine (keine Programmierung)
  • Störungsbehebung - Korrekturen vornehmen
  • Sicht- und Handkontrolle nach dem Bearbeitungsvorgang
  • Fachgerechte Lagerung nach dem Bearbeitungsprozeß

Das zeichnet Dich aus:

  • Vorzugsweise (nicht Voraussetzung) eine abgeschlossene Ausbildung im mechanischen Bereich
  • Bereitschaft in einem 21-Schichtsystem zu arbeiten
  • Körperliche Baealstbarkeit
  • Ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur Dokumentation
  • Saubere und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Die Möglichkeit den Arbeitsplatz selbstständig zu erreichen.
  • Teamfähigkeit

Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und einer überpünktlichen Bezahlung, erhälst Du ab dem ersten Tag eine übertarifliche Entlohnung von 14,00 EUR/Std.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich bald einmal persönlich kennenzulernen.
Sende uns ganz einfach Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) zu oder vereinbare direkt einen Termin mit uns.

Dein
MaKra-Team